Startseite
    Das bin ich
    Hundetagebuch
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtmonumente
   Mein Frauchen
   BARF-Shop



https://myblog.de/charlies-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
seniorenhundesport

Ja, heute war ich also zum ersten Mal in meinem Leben auf einem Hundeplatz. Es war richtig schön! Wir hatten 1.5 Stunden richtig Spaß. Ich musste durch Reifen springen, einen Slalom laufen, außerhalb eines mit Bändern aufgebauten Zirkels laufen (und Pflegefrauchen folgen), Leckerlies unter Hütchen suchen und zuletzt hab ich mit Pflegefrauchen verstecken gespielt. ich wurde festgehalten, sie ist weggelaufen und ich musste sie finden.

Nächstes Mal kommt die ANka auch mit. Pflegefrauchen sagt, das sei auch was für sie! Jetzt bin ich hundemüde, denn soviel nachzudenken macht verdammt müde!

 

Frauchen, ich hab dich lieb! 

17.4.07 00:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.4.07 13:44)
ohhh das scheint echt ein voll schöner tag gewesen zu sein auch wenn du müde bist hat es sich bestimmt sicherlich gelohnt... weiter soo andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung