Startseite
    Das bin ich
    Hundetagebuch
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtmonumente
   Mein Frauchen
   BARF-Shop



https://myblog.de/charlies-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schönes Wetter

Hier ist nun endlich richtig der Frühling ausgebrochen!

Am Donnerstag haben wir einen Hundeauslauf entdeckt, direkt hinter dem Tremster Teich. Dort waren ganz viele Hunde....auf einer riesen Wiese.Ich glaube da gehen wir jetzt öfter hin, aber so sehr begeistert bin ich nicht, denn die schnuppern alle an mir, das nervt manchmal!

Am Freitag waren wir wieder im Hundewald in Klingberg, da gibts ne Menge zu schnuppern und ich hab meine Ruhe vor Anka, denn die spielt dann mit Sally. Zum Glück lassen die mich in Ruhe, außer dass sie mich manchmal umrennen.

Morgen ist mein großer Tag. Morgen geh ich mit Pflegefrauchen zum ersten Mal zum Seniorenhundesport. Na ich bin mal gespannt was das wird! 

15.4.07 21:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drea / Website (16.4.07 12:00)
na dann mal viel spass liebe charlie dir scheint es ja bei pflegefrauchen an nichts zu fehlen... lg auch an sie... knuddel euch ne runde bye bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung