Startseite
    Das bin ich
    Hundetagebuch
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtmonumente
   Mein Frauchen
   BARF-Shop



http://myblog.de/charlies-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hundetagebuch

Abreise

Ein halbes Jahr ist schnell vorbei.

Heute war Abreise. Ich wusste von nichts und plötzlich stand mein Frauchen vor der Tür. Vor Freude wäre ich fast in Ohnmacht gefallen. Ich dachte "Träum ich oder wach ich??" und "Nimmt sie mich auch mit?"

Nach einem letzten gemeinsamen Spaziergang ging es ins große Umzugsauto, ich bin froh, mein Frauchen wieder zu haben.

 

15.9.07 20:44


Training

Heute waren wir zum Training auf dem Hundeplatz, aber nicht in der Spiel und Spaßgruppe, sonern einfach so.
Ich bekam ein riesen Lob, denn ich bin besser Bei Fuß gelaufen als Anka und dabei wusste ich noch nicht mal, dass ich bei Fuß laufe.
Aber was tut man nicht alles für lecker Fleischwurst?
26.8.07 21:04


viel passiert

Hallo ihr Lieben

 

Ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet, im August ist viel passiert, ich war oft unterwegs, hatte gar nicht so viel Zeit hier eine Nachricht zu hinterlassen.

Am 4.08.07 war das Sommerfest unserer Montagsgruppe vom Hundesportverein. Das Fest fand in Malzow statt, auf einem riieeessen Grundstück. Die anderen Hunde interessierten mich nicht, viel spannender waren die Grillleckereien und die Würstchen, nach denen ich gebettelt habe.

Wir machten auch Spiele, aber Pflegefrauchen hat nicht verstanden, dass ich schnüffeln besser fand als hinter ihr her zu laufen *gg*

Dann waren wir Mitte August in "Alt Lübeck" spazieren, das ist in Bad Schwartau, in Alt Lübeck entstand vor vielen Jahren eine slavische Siedlung, man sagt, dass Lübeck dort entstand. Wir waren auf dem offiziellen Spazierweg, nicht dort wo die Siedlung ist, da dürfen Hunde nicht hin.

In der Moislinger Aue waren wir auch vor zwei Wochen, da hatte ich ganz dolles Heimweh. Am Wasser war so ein schöner Haufen vom Reh oder Wildschwein, darin habe ich mich genüßlilch gewälzt. Das fand Pflegefrauchen nicht lustig, sie hat mich ins Wasser geworfen, weil ich so stank, sie dachte, dass wir dann nicht in den Bus kommen. Aber ich hasse Wasser doch so 

Gestern hatten wir ein Treffen vom Hundetreff Lübeck, in Bad Schwartau im Geibelwald. Das war auch sehr schön und mal was anderes. 

Ja und ne Menge Fotos gibt es auch, die müssen wir erstmal hochladen 

 

26.8.07 00:31


Zwischenmeldung

Pflegefrauchen hat ein neues Objektiv und nun fuchtelt sie die ganze Zeit damit vor unserer Nase rum *nerv*

Zur Strafe belle ich jetzt noch öfter, z.B. wenn wir im Garten sind und es raschelt oder ich im Vorgarten bin und es jemand wagt da vorbei zu gehen. Ich weiß nicht, warum dann immer alle meckern, woher soll ich denn wissen, dass da ein baby schläft?

 

Morgen ist Sommerfest von unserer Montagsgruppe der Hundeschule, darauf freuen sich schon alle.

Bilder von heute Abend könnte ihr in der Bilderecke sehen. 

3.8.07 22:48


Nun haben wir Gewissheit

Charlie war gestern (28.07.07) zum Tierarzt um sich einer intensiven Herz Kreislaufuntersuchung zu unterziehen. Es stand ja ein Herzfehler im Raum. charlie hat nur einen kleinen Herzfehler, man hört Geräusche auf dem zweiten Herzton, aber nur noch ganz leise.

Es deutet darauf hin, dass Charlie schon von Geburt an einen kleinen Herzfehler haben muss. Eine jährliche Kontrolle wird erstmal reichen, sagte die Tierärztin. Charlie kann nun nach Läufigkeit auch wieder voll am Leben teilhaben  

29.7.07 02:39


22.07.07

Gestern waren wir schööön lange im Auslauf an der Puppenbrücke unterwegs.Ich muss ja an der Schleppleine laufen, weil alle Rüden an mir schnüffeln. Das ist manchmal gar nicht so einfach, wenn ich mal im Gestrüpp hänge oder so.....die Leine ist aber immerhin 10m lang....

Ein paar neue Fotos gibt es auch.  

22.7.07 22:22


Läufig

Seit heute bin ich läufig, d.h. 3-4 Wochen keine Hundeschule *schnief*

 

9.7.07 22:24


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung