Startseite
    Das bin ich
    Hundetagebuch
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtmonumente
   Mein Frauchen
   BARF-Shop



http://myblog.de/charlies-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abreise

Ein halbes Jahr ist schnell vorbei.

Heute war Abreise. Ich wusste von nichts und plötzlich stand mein Frauchen vor der Tür. Vor Freude wäre ich fast in Ohnmacht gefallen. Ich dachte "Träum ich oder wach ich??" und "Nimmt sie mich auch mit?"

Nach einem letzten gemeinsamen Spaziergang ging es ins große Umzugsauto, ich bin froh, mein Frauchen wieder zu haben.

 

15.9.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung