Startseite
    Das bin ich
    Hundetagebuch
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtmonumente
   Mein Frauchen
   BARF-Shop



http://myblog.de/charlies-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischenmeldung

Pflegefrauchen hat ein neues Objektiv und nun fuchtelt sie die ganze Zeit damit vor unserer Nase rum *nerv*

Zur Strafe belle ich jetzt noch öfter, z.B. wenn wir im Garten sind und es raschelt oder ich im Vorgarten bin und es jemand wagt da vorbei zu gehen. Ich weiß nicht, warum dann immer alle meckern, woher soll ich denn wissen, dass da ein baby schläft?

 

Morgen ist Sommerfest von unserer Montagsgruppe der Hundeschule, darauf freuen sich schon alle.

Bilder von heute Abend könnte ihr in der Bilderecke sehen. 

3.8.07 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung