Startseite
    Das bin ich
    Hundetagebuch
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtmonumente
   Mein Frauchen
   BARF-Shop



http://myblog.de/charlies-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun haben wir Gewissheit

Charlie war gestern (28.07.07) zum Tierarzt um sich einer intensiven Herz Kreislaufuntersuchung zu unterziehen. Es stand ja ein Herzfehler im Raum. charlie hat nur einen kleinen Herzfehler, man hört Geräusche auf dem zweiten Herzton, aber nur noch ganz leise.

Es deutet darauf hin, dass Charlie schon von Geburt an einen kleinen Herzfehler haben muss. Eine jährliche Kontrolle wird erstmal reichen, sagte die Tierärztin. Charlie kann nun nach Läufigkeit auch wieder voll am Leben teilhaben  

29.7.07 02:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung