Startseite
    Das bin ich
    Hundetagebuch
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtmonumente
   Mein Frauchen
   BARF-Shop



http://myblog.de/charlies-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Darf ich vorstellen: Charlie

Ja, was soll ich sagen?

Ich heiße Charlie, bin eine 8 Jährige Mischlingshündin. Bei mir hat sicherlich etwas Schnauzer mitgemischt, aber mein Frauchen sagt, dass es egal ist, was in mir steckt. Sie mag mich so wie ich bin.

Zugegebenermaßen bin ich nicht sehr groß, wenn überhaupt, dann 42 cm hoch...aber wie sagt man so schön: Lieber klein und zackig als groß, dumm und dappig :-)

Nachdem ich meine Hundemama verlassen musste zog ich mit meinen Geschwisterchen in eine Zoohandlung. Ja, damals gab es noch Hunde aus Glaskästen. Ich weiß noch....als ich mein Frauchen und deren Freundin zum ersten Mal sah: Oh ich war hin und weg, aber ich merkte schnell, dass sie eigentlich meine Schwester haben wollten...die war braun. Aber ich hab das geschickt angestellt und hab beim nächsten Besuch von anderen Leuten einfach meine Schwester vorgeschickt - und schwupp - haben sie die mitgenommen. Nun war ich aber ganz allein und hoffte, dass meine "Traumfrau" wieder kommen würde. Und sie kam wieder *juchu*

Der komische Mann, der uns verkaufte, sagte: "Den kann ich doch übers Wochenende nicht alleine lassen! Wollen sie die Kleine nicht mitnehmen?"

Ja und so fand ich mein neues zu Hause :-)

Das Ganze ist nun schon 8 Jahre her, wie die Zeit vergeht.

Mein Frauchen will ganz lange Zeit woanders hingehen, leider ohne mich *schnüff*. In dieser Zeit passt die Pflegemami Vanessa auf mich auf. Die war auch dabei, als ich in mein neues zu Hause gefunden habe. Aber die hat auch schon einen Hund. Ich weiß noch nicht, ob ich diese Anka mag....die ist mir zu jung und quirlig. Soll mich bloß in Ruhe lassen und meine Knochen nicht auffressen!

 

 

11.1.07 00:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung