Startseite
    Das bin ich
    Hundetagebuch
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtmonumente
   Mein Frauchen
   BARF-Shop



http://myblog.de/charlies-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03. Mai 2007

Heute war es zum Glück nicht so warm wie die letzten Tage. Wir haben gerade mal April und man mag sich gar nicht bewegen, so warm ist es.

Heute habe ich ein Geschirr bekommen, damit ich beim Autofahren abgesichert bin. Ich muss mich erst noch dran gewöhnen. Nach einer großen Gassirunde gab es heute ein lecker Schweineohr. 

3.5.07 19:08


Fotos vom 3.Mai 2007

3.5.07 19:14


07.05.07 Ausflug zum Brooker Steilufer

Heute waren wir von 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr in Brook und Umgebung am Meer. Das liegt in Mecklenburg Vorpommern. Es war sehr schön und hat total Spaß gemacht. Steht mir mein neues Geschirr nicht super?


 

7.5.07 18:15


07.05.07 Brooker Steilufer

7.5.07 18:15


14.05.07 Hundeschule

Heute waren wir wieder in der Hundeschule, aber ich hatte keine Lust. Denn mein Rücken juckte ganz doll, ich hab mich immer an den Gartenmöbel geschrubbt, hatte ganz viele Schuppen dadurch. Ich hatte heute auch nur die Nase auf dem Boden, roch alles interssanter als durch einen Slalom zu laufen...
14.5.07 23:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung