Startseite
    Das bin ich
    Hundetagebuch
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtmonumente
   Mein Frauchen
   BARF-Shop



http://myblog.de/charlies-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun ist es soweit

Ich bin bei Pflegemama Vanessa und vielleicht bald Hundefreundin Anka. Ich bin ganz traurig. Sitze oder liege vor der Tür und warte bis Frauchen wieder kommt. Aber ich glaube, sie kommt erstmal eine lange Zeit nicht wieder.

Alles war ganz komisch. Frauchen und Anika haben mein Körbchen eingepackt und meinen Napf und die Leckerchen. Dann sind wir Bus gefahen. Waren auch noch beim Tierarzt....ne!

Ich fand das alles nicht witzig. Irgendwas war komisch.

Nun steht mein Körbchen hier in einer fremden Wohnung.

Ich hoffe ich fühle mich bald wohl

Tschüß Frauchen, viel Spaß in England

 

10.3.07 13:33


Das erste Foto

auf der Kackwiese:

 

10.3.07 13:35


11.03.07

Heute waren wir ganz lange auf der Hundewiese. Es hat bei diesem Wetter richtig Spaß gemacht. Ich hab gehört, dass wir in einer Woche an den Tremser Teich gehen wollen. Ich bin sehr gespannt, was das ist, denn ich mag doch gar kein Wasser.

 

 

 

 


 

11.3.07 17:14


14.03.07

Heute waren wir im Hundefreilauf Marli / Heiweg. Das war richtig schön, ich bin ganz viel rumgerannt. Die Kamera war zwar dabei, aber leider waren die Batterien leer *schmoll*

Pflegefrauchen ist aufgefallen, dass ich einen ganz roten Bauch habe und immerzu daran lecke. Außerdem hatte ich von Montag auf Dienstag Durchfall und Erbrechen. Sie sagt, dass sie das im Auge behalten muss und hofft, dass es nur durch die Futterumstellung ist.

Hier in der Wohnung, in der ich jetzt bin, ist es noch ganz schön chaotisch. Die Küche wurde ja renoviert und die Möbel sind noch nicht alle wieder drin.

Die Anka, die mag ich gar nicht leiden. Ich schnappe oft nach ihr. Ich hoffe, die lässt mich mal in Ruhe. Die ist mir einfach zu flippig.

Habe gehört, dass wir am Freitag wieder in den Hundeauslauf gehen. Darauf freue ich mich schon. 

14.3.07 19:29


14.03.07

Heute waren wir im Hundefreilauf Marli / Heiweg. Das war richtig schön, ich bin ganz viel rumgerannt. Die Kamera war zwar dabei, aber leider waren die Batterien leer *schmoll*

Pflegefrauchen ist aufgefallen, dass ich einen ganz roten Bauch habe und immerzu daran lecke. Außerdem hatte ich von Montag auf Dienstag Durchfall und Erbrechen. Sie sagt, dass sie das im Auge behalten muss und hofft, dass es nur durch die Futterumstellung ist.

Hier in der Wohnung, in der ich jetzt bin, ist es noch ganz schön chaotisch. Die Küche wurde ja renoviert und die Möbel sind noch nicht alle wieder drin.

Die Anka, die mag ich gar nicht leiden. Ich schnappe oft nach ihr. Ich hoffe, die lässt mich mal in Ruhe. Die ist mir einfach zu flippig.

 

Pflegefrauchen sagt auch, dass ich zuviel kläffe...wenn sich im hausflur jemand bewegt, das Telefon klingelt oder es an der Tür klingelt. Leider haben sich die Nachbarn im und neben dem Haus schon beschwert. Aber dabei will ich doch nur Bescheid sagen...die verstehen das einfach nicht... 

Habe gehört, dass wir am Freitag wieder in den Hundeauslauf gehen. Darauf freue ich mich schon.

14.3.07 19:42


16.03.07

Heute waren wir wieder im Hundefreilauf in Marli, Ecke Heiweg. Das Wetter war nicht so schön. Aber es hat Spaß gemacht. Fotos gibt es in meiner Fotoecke.
16.3.07 22:17


Freilauf Marli / Heiweg

Und hier gibt es die Fotos:

 

 

16.3.07 22:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung